Aktuelles vom 18.4.2019 und: Schmutz-Zulage für Tagesschau Hunderttausende Euros für Intendanten

Zahlreiche Bundeswehr-Standorte mit gesundheitsschädlichen Chemikalien kontaminiert
Die Bundeswehr soll deutschlandweit Standorte mit giftigen Chemikalien verunreinigt haben. Die betroffenen Standorte müssten umfassend untersucht und möglicherweise saniert werden, erklärte die Behördensprecherin. Erste Verdachtsfälle waren bereits vor Jahren aufgekommen.
Zahlreiche Liegenschaften der Bundeswehr sind laut einem aktuellen Bericht bereits seit längerem mit giftigen Chemikalien belastet. Bestätigt wurde eine Kontamination an bisher 18 Standorten, 108 Objekte weitere gelten als Verdachtsfälle…
hier weiter

und:

Bundesverteidigungsministerium legt Bericht zum Moorbrand vor: 7,9 Millionen Euro Schaden
Die bisherigen Kosten durch den Moorbrand belaufen sich auf 7,9 Millionen Euro, die Umweltschäden werden noch ermittelt. Sechs Wochen lang loderndes Feuer ließ Anwohner unter massiver Rauchentwicklung leiden, Anträge auf Schadenersatz werden noch bearbeitet.
hier weiter

STANDPUNKTE • Der Kreuzzug der USA gegen Huawei und seine Hintergründe:

——————————————————————————

Schmutz-Zulage für Tagesschau
Hunderttausende Euros für Intendanten:


Süßer die Kassen nie klingeln: Der Tom Buhrow, Intendant des WDR, eine der Anstalten der ARD und Lieferant für die Tagesschau, steckt 33.333 Euro monatlich ein. Lutz Marmor, Intendant des NDR, der Heimat-Anstalt der Tagesschau, schleppt 348.000 Euro Jahresgehalt nach Hause. Claus Kleber zockt für die Moderation des ZDF heute-journals, auch ein öffentlich-rechtlicher Sender, zockt 600.000 Euro im Jahr ab. Alles Gebühren-Gelder. Wenn die Damen und Herren dafür wenigstens sauber arbeiten würden. Nein. Sie verbreiten nicht selten Dreck. Dafür bekommen sie Schmutzzulage…
hier weiter

und:
ARD will schon wieder mehr Geld
ARD: Intendanten fordern erneut eine Gebührenerhöhung als “Teuerungsausgleich”. Drohung: Sonst leidet das Programm und es müssen mehr Wiederholungen gesendet werden.
hier weiter

——————————————————————————

Die Sicht eines Kinderpsychiaters auf das politische Establishment
Rasch, sprunghaft, flüchtig, überstürzt. Eine einzige Beschleunigung, ohne Bremse gegen die Wand. Immer weniger Tiefe und dauerhafte Gefühle sowie berührt, bewegt und betroffen sein von anderen Menschen. Immer seltener Herzenswärme, Rücksicht und Respekt…
hier weiter

Gerald Hüther – Unser Gehirn – Reparatur oder Heilung.
Der Vortrag vergleicht die kurzfristigen Wirkungen therapeutischer Interventionen mit „Reparaturversuchen“ und stellt sie den meist erst langfristig sich herausbildenden Auswirkungen von Interventionen gegenüber, die zu einer Stärkung von Selbstheilungskräften führen:
hier weiter

…weiter zur Website von G.Hüther

Sehenswert:
Der erst 19 jährige unter dem Namen Neverforgetniki bekannte Blogger und freie Journalist war zu Gast bei Schrang TV Talk…
„Mir ist bislang noch nie ein so junger Mensch begegnet, der mich so tief bewegt hat. Was er zu erzählen hat, geht jeden von uns etwas an“:
hier weiter

🙂 BER-Management bietet Hilfe beim Wiederaufbau von Notre-Dame an
Paris, Berlin (dpo) – Die Welt nimmt Anteil an der Zerstörung der Kathedrale Notre-Dame de Paris. Nun hat auch das Management des Berliner Großstadtflughafens öffentlich seine Hilfe und Expertise beim Wiederaufbau des historischen Gebäudes angeboten. Paris und Berlin verbindet seit über 30 Jahren eine Städtepartnerschaft.
hier weiter

Wesentliches:

Körperspender und Bewusstseinswechsler:

dazu

Nahtodeserfahrungen – Halluzinationen oder was?
hier weiter

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*