Aktuelles vom 18.5.2018 und: EU-Kommission hebt Importverbot für verstrahlte Fukushima Lebensmittel auf

Süddeutsche Zeitung schürt Kampagne gegen WikiLeaks-Gründer Julian Assange
Die Süddeutsche Zeitung erschien am Mittwoch mit einem Leitartikel und einem ganzseitigen Bericht über Julian Assange, die das Ziel verfolgen, die öffentliche Meinung auf die Auslieferung des WikiLeaks-Gründers an die britische und amerikanische Justiz vorzubereiten…
hier weiter

Nato-Osterweiterung: „Das ist eine brillante Idee! Ein Geniestreich!“
Jetzt freigegebene Dokumente beweisen US-amerikanische Versprechungen an Boris Jelzin, dass Russland Teil der neuen europäischen Sicherheitsstruktur werden würde
hier weiter – 3.Eintrag

Vom Westen lernen: Wie man Pressefreiheit richtig unterdrückt (Video)
Wenn es um Pressefreiheit geht, ist der Westen ein Paradebeispiel, von dem Russland noch lernen kann. Ob Sperren für Journalisten, Überwachung durch den Geheimdienst oder Hetz-Kampagnen gegen unerwünschte Meinungen: Die USA und die EU zeigen, wie es richtig geht…
hier weiter

Spitzengehälter bei Hilfsorganisationen: Wohlfahrt in die eigene Tasche
Mit Hungerkindern und toten Eisbären gehen Misereor, UNICEF, Greenpeace & Co. auf Spendenfang. Erfolgreich. Doch Millionen fließen erst mal in fürstliche Gehälter für Vorstände und Verwaltung.
hier weiter

—————————————————————————-

EU-Kommission hebt Importverbot für verstrahlte Fukushima Lebensmittel auf

Nur sechs Jahre nach der Fukushima Katastrophe hat die Europäische Kommission im Dezember 2017 die Aufhebung von Importbeschränkungen für einzelne Produkte aus der Landwirtschaft und Fischerei aus Japan beschlossen.
Für Reis, der in der Region Fukushima angebaut wird, ist künftig kein Nachweis von Strahlungskontrolle mehr erforderlich. Gleiches gilt für Produkte aus…
hier weiter – 3.Eintrag

—————————————————————————-

Top 5 REAL UFO Sightings from Plane

…glauben oder nicht glauben? Geheimes Militärprojekt auf der Rückseite des Mondes? Hört man ja immer wieder mal… Harter Tobak auf jeden Fall:
Mondbasis benutzt entführte Menschen als Sklavenarbeiter (Videos)
Der Raumfahrtprogramm-Whistleblower Corey Goode enthüllte in seiner Antwort auf Fragen per E-Mail eine erstaunliche Tatsache über eine geheime Basis auf der Rückseite des Mondes…
hier weiter

…dazu auch:
Ufos – ja oder nein?
hier weiter

…auf den Punkt gebracht: Die Perversion des sog. Datenschutzes
EU verbessert Täterschutz radikal mit der DSGVO
In einigen Tagen wird es ernst und für viele kleine wie große Kriminelle dagegen um einiges erholsamer. Wer künftig privat Kriminelle und Gewalttäter ohne deren ausdrückliche Zustimmung filmt, der ist vermutlich schneller vor Gericht als der mutmaßliche Straftäter. Im Rahmen der Beseitigung der wenigen Restfreiheiten hat man es jetzt erst einmal auf die breite Masse abgesehen. Angeblich zu deren Schutz. Die neue DSGVO (Datenschutz-Grundverordnung) macht es möglich…
EU EU EU: Besonders Gewalttäter und Einbrecher haben in den letzten Jahren sehr viel zu leiden gehabt. Immer wieder gab es beherzte Passanten, die die Exzesse solcher Unholde kurzentschlossen und gerichtsverwertbar in Bild- und/oder Tonaufnahmen festhielten. Hernach war es ein Leichtes diese Gestalten für ihren Frevel einer gerechten Strafe vor einem ordentlichen Gericht zuzuführen. Nach dem Willen der EU soll damit jetzt endgültig Schluss sein. Vor einer künftigen Gerichtsverwertbarkeit so erlangter Beweismittel, ist man nunmehr geneigt, die Leute, die so etwas festhalten, empfindlich zu bestrafen. Verbrecher im Kleinen als auch im Großen werden sich immer gegenseitig schützen…
hier weiter

Das Plakat zum bayerischen Polizeigesetz!
hier weiter

🙂 7 geniale Tricks, wie man Palästinenser davon abhält, einen Zaun zu stürmen, ohne sie gleich zu erschießen
Jeder kennt diese Situation: Alles ist supi, aber plötzlich marschieren Palästinenser auf, die Ihren schönen Grenzzaun nicht akzeptieren wollen. Klar, als erster Gedanke kommt einem da Abknallen in den Sinn. Aber muss es immer gleich tödliche Gewalt sein? Hier sind 7 simple Tricks, wie man Palästinenser davon abhält, einen Zaun zu attackieren, ohne sie gleich umzubringen:
hier weiter

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*