Aktuelles vom 18.8.2018

Der Grundwert der westlichen „Werte“gemeinschaft:
Egoismus. Ein neuer Beleg: Fachkräfte-Einwanderungsgesetz

Jetzt hat Innenminister Seehofer in Abstimmung mit wichtigen Ressorts ein Gesetz vorgelegt, das den Zuzug von Fachkräften erleichtern soll. Und keiner widerspricht, keiner fragt, welche Werteorientierung hinter der Absicht steht, den ärmeren Völkern ihre gut ausgebildeten Menschen abzuziehen – nach dem den USA nachempfundenen Motto „Germany First“. Kein wichtiges Medium widerspricht. Kein Sozialdemokrat in der Regierung. Kein Grüner. Wenn Ihnen anderes begegnet, dann lassen Sie uns das bitte wissen. Albrecht Müller.
hier weiter

Was Sie schon immer über Target 2 wissen wollten, aber bisher nicht zu fragen wagten
Die Target-Salden des EZB-Systems sind zweifelsohne ein echtes Mysterium. Es gibt wohl keinen Bilanzposten über den so viel diskutiert und gleichzeitig so wenig wirklich gewusst wird. Nun wird gar schon von einer „Billionen-Bombe“ gesprochen und Talkshowökonomen wie Hans-Olaf Henkel und Thomas Mayer fabulieren schon von einem Nachfolger namens „Target 3“ ohne je verstanden zu haben, was „Target 2“ eigentlich ist. Dabei muss man noch nicht einmal Geldtheoretiker oder Experte für Bankwirtschaft sein, um sich zumindest einen Überblick zu verschaffen, was man unter „Target 2“ zu verstehen hat. Es lohnt sich, denn wenn man erst einmal verstanden hat, um was es geht, merkt man, wie unsinnig die Talkshowökonomen argumentieren und dass die Debatte vor allem nationalistisch geprägt ist. Von Jens Berger.
hier weiter

Die ARD tagesschau benutzt erneut FakeNews zur Verleumdung und Volksverhetzung gegen Russland
Nicht oft genug kann und muss an dieser Stelle darauf hin­ge­wie­sen werden, dass hier im Blog immer nur ein Bruchteil der Desinformation und Propaganda dokumentiert werden kann, die ARD und ZDF Tag für Tag verbreiten. Selbst ein Nachhalten nur der unterschlagenen Nachrichten ist in diesem kleinen Format nicht möglich, sodass immer nur ein Puzzleteil des Gesamtbildes gezielter Manipulation der deutschen Öffentlichkeit beleuchtet wird. Ein weiteres, besonders prägnantes Beispiel für gezielte Desinformation und die Verbreitung von Hetze gegen Russland lieferten ARD und ZDF am 03. August.
Die „Nachricht“, die offensichtlich nichts anderes ist als eine weitere, vollkommen unbelegte Behauptung aus US-Geheimdienstkreisen, Russland würde sich in die US-Wahlen einmischen, ist tatsächlich eine lupenreine Fakenews und anstatt zu hinterfragen, welche Beweise es dafür gibt – wie es die Aufgabe von Journalisten wäre – erwecken die ARD-Berufslügner ganz gezielt den falschen Eindruck, es handele sich bei den Verleumdungen um erwiesene Tatsachen…
hier weiter

Neue „Zeitung gegen den Krieg“
Winfried Wolf macht darauf aufmerksam, dass die für den Antikriegstag vorgesehene „Zeitung gegen den Krieg“ – Nr. 43 – jetzt fertig ist. Hier ist das PDF der gesamten Zeitung. Bitte weitergeben.
Die Zeitung eignet sich ideal zum Verteilen (bei Bestellungen zwischen 1 und 99 Ex kostet 1 Ex = 25 Cent, ab 100 Ex = 15 Cent; jeweils zzgl. Porto/Verpackung).
Sie kann bestellt werden:
Quelle: Zeitung gegen den Krieg

+++Wesentliches+++

Lichtyam® frisch und getrocknet
Lichtyam® bezeichnet eine am Andreashof nach Demeter-Richtlinien entwickelte und angebaute Sorte der Chinesischen Yams (Dioscorea batatas). Diese Pflanze besitzt in besonderem Maße die Fähigkeit, in ihrer unterirdischen Knolle Lichtkraft zu speichern und so dem Menschen verfügbar zu machen. Bereits 1924 wies der Anthroposoph Rudolf Steiner auf diese besondere Fähigkeit der Pflanze hin und empfahl sie als wichtigen Bestandteil der Ernährung. Das ihr eigene Aufrichte-Potenzial hilft dem Organismus sich zu organisieren, stärkt die Mitte und steigert die innere Präsenz.
Wirkung:
Die Chinesische Yams (Dioscorea batatas) ist seit langer Zeit fester Bestandteil der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM), in der sie als allgemeines Immuntonikum gilt. Unsere Erfahrungen bestätigen die aus der TCM bekannten Wirkungen:

tonisierend für Milz, Lungen und Nieren
harmonisiert den Blutzucker- und Cholesterinspiegel
entwässernd
verdauungsfördernd
stimuliert die endokrinen Drüsen
Anregung des männlichen und weiblichen Reproduktionssystems
hier weiter

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*