Aktuelles vom 23.3.2018

„Als Atombomben Deutschland veränderten“
Die ARD diskreditiert die Friedensbewegung und wirbt für Aufrüstung.
Ein sogenannter Dokumentarfilm der ARD verdeht historische Tatsachen um am Ende proklamieren zu können: „Die NATO muss aufrüsten, weil die Russen…“.
hier weiter

SPIEGEL-Cover zum Fall Skripal: Beschwerde beim Presserat eingereicht
21. März 2018 — Heute habe ich beim Presserat Beschwerde gegen den SPIEGEL eingereicht. Der Eingang wurde mir bestätigt. Es folgt der Wortlaut der Beschwerde:
hier weiter – 1.Eintrag

Warum stets gegen Russland? – Befragung von Heiko Maas zur Rüstungskontrolle 2018
Nachdem Heiko Maas den Jahresabrüstungsbericht 2017 verlesen hatte, konnten die Abgeordneten Fragen stellen. Darin spielte Russland eine Rolle, die Atomwaffen und eine mögliche Abrüstung dieser.
hie weiter

Kooperation mit Kindergärten Was will die Bundeswehr bei Kita-Kindern?
Lampionumzug durch die Kaserne, Spendenaktionen, Vorlesetage: Die Bundeswehr pflegt enge Kontakte zu Kitas und Schulen. Die Linken fordern einen Stopp der Aktionen.
hier weiter

Organspende auf dem Prüfstand
Trailer zu einem Film, der uns nachdenklich stimmen sollte und am 24. März um 22 Uhr auf arte ausgestrahlt wird:
hier weiter

🙂 „Das Gleiche wie die letzten drei Male. Noch Fragen? Tschö!“ – Merkel hält kürzeste Regierungserklärung aller Zeiten
Berlin (dpo) – Das ging aber schnell: Angela Merkel hat heute um 13:02 Uhr in Berlin ihre Regierungserklärung zu ihrer vierten Amtszeit als Bundeskanzlerin verlesen. Schon um 13:02 Uhr und sieben Sekunden war sie fertig und ging zurück an ihren Platz.
hier weiter

+++WESENTLICHES+++

Soziale Dreigliederung 1/11 – Das Problem: falsches Denken – Vortrag von Axel Burkart

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*