Aktuelles vom 29.10.2018 und: Alexa – Leben mit Sprachassistenten

Presse: Die Auflagen-Katastrophe
DK | Es gibt zwei große Ereignisse in Deutschland, mit denen die Systemmedien nicht mehr klar kamen: Das erste einschneidende Ereignis war die Kölner Silvesternacht 2015/16, als Merkel-Gäste mitten in der Stadt Jagd auf Frauen machten und die Presse eine Woche brauchte, um überhaupt darüber mehr als in Meldungslänge zu berichten.
Man habe erst gründlich recherchieren müssen, hieß es damals.
Gar nicht mehr recherchiert wurde nach den jüngsten Vorgängen in Chemnitz, wo ein junger Mann von Merkel-Gästen getötet und ein weiterer schwer verletzt worden war.
Die anschließende Demonstration von Bürgern wurde von der Bundeskanzlerin Angela Merkel als „Zusammenrottung“ und „Hetzjagd“ bezeichnet. Als „Beweis“ diente ein Videoclip, dessen Echtheit nie hinterfragt wurde, weil er so schön ins Konzept passte. Der Irrsinn steigert sich in Behauptungen zum Beispiel des SPD-Europapolitikers Udo Bullmann, der im Deutschlandfunk unwidersprochen von „putschartigen Situationen“ in Chemnitz sprechen konnte.
Zuschauer, Hörer und Leser können sich nur noch wundern, wie die deutsche Presse schäumt und geifert und wie der gesunde Menschenverstand ad acta gelegt wurde. Als das System ausgerechnet in Chemnitz die Lachnummer angeblicher Nazi-Terroristen aufführte, die mit einem Luftgewehr und ein paar Schlagstöcken das Kanzleramt angreifen wollten, phantasierte Stefan Aust in der Welt von einem „braunen Umsturz“.
Klaus-Rüdiger Mai schrieb am 3.9.18 in der „Neuen Zürcher Zeitung“, „die deutsche Presse von der ,taz‘ bis zur ,Süddeutschen Zeitung‘ wie auch die öffentlich-rechtlichen Sender ARD und ZDF kämpfen gegen den Verlust ihrer Deutungshoheit mit immer gröberen Mitteln an“.
Zuschauer, Hörer und Leser wehren sich mit den ihnen zur Verfügung stehenden Mitteln gegen die rot-grüne Propaganda-Soße, mit der sie tagtäglich bespritzt werden – durch Abschalten und Abbestellen. Die Öffentlich-Rechtlichen erreichen das breite Volk nicht mehr…
hier weiter

——————————————————————————————

Alexa – Leben mit Sprachassistenten:

——————————————————————————————

Die Struktur des Wasserkristalls spiegelt die Schwingungen der Umwelt.
Wasser ist Lebenskraft, und Wasser ist ein vorzüglicher Energieträger. Mit seiner Erfindung der Wasserkristall-Fotografie gelang es dem japanischen Wasserforscher Dr. Masaru Emoto nachzuweisen, was empfindliche Menschen immer schon spürten und Homöopathen seit langem nützen: Wasser nimmt Informationen verschiedenster Art auf. Selbst Gedanken übertragen sich auf das Wasser und verändern es. Daraus folgt: Da der menschliche Körper zu 70-80% aus Wasser besteht, ist die Sauberkeit und Qualität des Wassers für die Gesundheit des Menschen ebenso wichtig wie die Reinheit und Qualität seiner Gedanken. Im folgenden Auszug aus seinem Buch Die Antwort des Wassers erklärt Emoto das Geheimnis des Wassers: Dem gesamten Universum liegt das Phänomen der Schwingung zugrunde, alles schwingt in seiner je eigenen Frequenz. Und Wasser hat die Eigenschaft, in Resonanz zu diesen Schwingungen zu geraten, sie zu „kopieren“ und weiter zu tragen…
hier weiter – 3.Eintrag

…hart, aber korrekt:
Merkel bereitet leise das Ende der Demokratie vor
Man muss den unschönen Fakten einfach mal ins Auge sehen. Dann kommt man nicht umhin festzustellen, dass dringender Handlungsbedarf besteht. Wer sonst, außer der Bundesknastlerin, sollte diesen Dreckjob machen? Der Souverän ist zu dumm und gewalttätig, als das man ihm seine eigene Zukunft überlassen könnte. Da braucht es die Staatsstreichung von ganz oben. Die bislang gelebte Form der Schein-Demokratie ist endgültig gescheitert, ergo kann sie auch getrost abgeschafft werden…
hier weiter

🙂 🙂

In Zeitschleife gefangen: Mann stellt Uhr seit Sonntagmorgen stündlich von 3 auf 2 zurück
Potsdam (Archiv) – Dabei wollte er doch nur alles richtig machen! BWL-Student Hauke L. aus Potsdam ist seit Sonntagmorgen in einer Zeitschleife gefangen. Das Unheil nahm seinen Lauf, als der 27-Jährige um exakt 3 Uhr seine Uhren ordnungsgemäß von Sommer- auf Winterzeit um eine Stunde zurückstellte. Womit er nicht gerechnet hatte: Nur 60 Minuten später war es wieder 3 Uhr, wodurch das ganze Spiel von vorne begann…
hier weiter

Die Bibel 2.0 Beta
Jetzt neu auf 2 CD’s: Die Bibel 2.0ß!
Nachdem treue Anhänger jetzt seit zweitausend Jahren auf ein Update warten, gibt es endlich eine neue Version der Bibel. Die Erweiterungen sind derartig umfangreich, dass wir einen „Sprung vor dem Komma“ für mehr als nur gerechtfertigt halten.
Die neuen Features im einzelnen:
Anzahl der Gebote von 10 erweitert auf 15 interne und 5 vom Benutzer definierbare.
3.Teil: Das „Brandneue Testament“.
Mit Erweiterung „Das irre coole Testament für Kids!“ mit Autogrammadressen von z.B. Gott, Jesus, Maria.
Statt einer jetzt bis zu zehn Gottheiten möglich!
Auch weibliche Götter! „Gott Construction Kit“ wird mitgeliefert!
Ausführliche Bebilderung für Einsteiger. Durch den Hypertext führt „Herody, die happy Hostie“
Auf vielfachen Wunsch Moses jetzt komplett entfernt.
Sex vor der Ehe: Jetzt erlaubt!
Homosexualität: Jetzt erlaubt!
Drogen: Jetzt Einstellungsvorraussetzung für Priester!
Analverkehr: Statt Todsünde jetzt einfaches Vergehen (5 DM Strafe)!
Wollust und Völlerei voll implementiert!
In der Sharerwareversion erinnert ein sabbernder Papst ans Bezahlen.
In der Vollversion kein Papst mehr! In der Deluxe-Version wird der Bediener selbst zum Papst!
Binärer Himmel/Hölle Switch jetzt erweitert um:
Disneyland
Mallorca
Kalksburg
Kampfstern Galactica
Auswahl durch Fuzzy Logic oder per Zufall!
Sintflut-Option ergänzt durch:
Erdbeben
Alienattacke von Andromeda VI
Atom-GAU
Central Services (040 / 713 62 49)
Doppelstunde Latein
Spinat
Göttliche Vermehrung von Jungfrauengeburt erweitert auf den neuesten Stand der Gentechnik! Jetzt auch göttliche Töchter, Androiden, Roboter!
Statt zwangsläufiger Kreuzigung jetzt wahlweise:
Finaler Rettungsschuß
AIDS
Autounfall
Suizid
Laut Bundesgesundheitsamt völlig ungefährliche Lebensmittelfarben
Gen-Futter
Impfcocktails
Atari
Begnadigung
Vollversionen jetzt mit jeder Menge Rechtfertigungen für religiösen Fanatismus!
Gewissensbisse und logisches Denken voll abschaltbar!
Für „HERR“ jetzt statt simpler Großschrift volle ANSI-Unterstützung: Farbe, Invers, Blinkend. Autoritäten werden automatisch erkannt.
WYSIIIB: „What You See: Ignore It. Believe!“
Bei allen Erweiterungen wurden selbstverständlich die bekannten und beliebten Intoleranzen, Unterdrückungsmechanismen und Ungereimtheiten aus Bibel 1.0 voll übernommen. Dabei werden alle Ausgrenzungen jetzt voll intuitiv unterstützt.
Per Klick Scharen Andersdenkender vertilgen: Das geht nur mit Bibel 2.0ß. Für nur 666,- DM bei jedem Fachhändler oder direkt aus dem Vatikan. Bitte Verrechnungsscheck beilegen.
Systemvorraussetzungen: Simple Psychologie, Charisma, viel Geld und einen Haufen Gutgläubiger.

…mehr: https://www.janko.at/Humor/index.htm

Wesentliches:

Heilung durch Erkenntnis – Ein Vortrag von Axel Burkart:

s. dazu auch:

Prophylaxe – Vorbeugende Tipps gegen die Zivilisationskrankheiten
hier weiter

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*