Aktuelles vom 8.4.2017 und Lisa Fitz: Die ganze Geschichte ist eine einzige Kette von Verschwörungen

Karin Leukefeld aus Syrien zu US-Angriff: „Wir brauchen nicht noch mehr Krieg“
Aus Damaskus berichtet die Korrespondentin Karin Leukefeld über den Angriff auf die syrischen Truppen. Der Angriff habe die Verteidigungsfähigkeit der syrischen Armee massiv eingeschränkt. Der IS nutzt die Schwäche der syrischen Armee sofort zu einem eigenen Angriff.
hier weiter

Die Trump-Fans sind bitter enttäuscht
Habe mir die Kommentare über den Angriff gegen Syrien auf Breitbart durchgelesen, die grösste Pro-Trump-Webseite. Die Aussagen sind sehr kritisch und ich spüre, damit hat Trump viele seiner Fans vor dem Kopf gestossen und sich selber ins Knie geschossen. Jetzt hat er nur noch die Kriegshetzer auf seiner Seite. Sogar einer seiner grossen europäischen Unterstützer, Nigel Farage, versteht Trump nicht. Und Paul-Joseph Watson von PrisonPlanet auch nicht mehr.
hier weiter – 4.Eintrag

…mehr zum Thema:
Türkei als Giftgaslieferant? Hate-speech in den Medien und: Die Aufgabe der Propaganda-Medien besteht darin, so kräftig und so viel zu spalten wie es eben geht…
hier weiter

s. dazu auch:
Dümmliche bis gefährliche Nachrichtenfälschungen
hier weiter

———————————————————————–

Lisa Fitz: Die ganze Geschichte ist eine einzige Kette von Verschwörungen

———————————————————————–

Syrienkrieg – Baschar al-Assad über tatsächliche Hintergründe
Die transatlantische Kriegspropaganda hetzt ununterbrochen gegen Russland und Syrien und lenkt dabei von den tatsächlichen Hintergründen ab! Nicht die vom Ausland bewaffneten und finanzierten Terroristen sind scheinbar das Problem, sondern die syrische Regierung, der syrische Präsident und die „bösen“ Russen!

🙂 Mörder ermordet mehrere Menschen, um Mörder zu bestrafen
Washington (dpo) – Ein Mörder aus Washington hat in der Nacht von Donnerstag auf Freitag nach aktuellen Angaben mehrere Menschen durch Raketenbeschuss ermorden lassen, um einen Mörder aus Damaskus für den mutmaßlichen Mord an Dutzenden Zivilisten durch Giftgas zu bestrafen.
hier weiter

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*