Das Licht – LED, Halogen und andere Gesundheitskiller

Aktuelle Hintergründe und gesundheitliche Aspekte der LEDs:
hier weiter

Sparlampen, giftiger Glühbirnen-Ersatz 1/2 – 3sat


oder direkt HIER

…die „umweltgerechte Entsorgung“ der Energiesparlampen:

+++

Mikrowelle in der Küche, Aspartam, Citronensäure, Flour, Antibiotika, Energiesparlampen und andere Perversitäten: 85% aller Tampons sind mit Glyphosat von Monsanto verseucht
hier weiter

Die Welt ertrinkt in Chemikalien – Die Belastung des Menschen durch den Ausstoß von Chemikalien nimmt weltweit stark zu.
Die Internationale Föderation für Gynäkologie und Geburtshilfe (FIGO) warnte anlässlich ihres 21. Weltkongresses vor einem „dramatischen Anstieg an Exposition gegenüber toxischen Chemikalien“. Da diese Schadstoffe die Gesundheit und speziell die Fortpflanzungsfähigkeit der Menschen bereits vom kindlichen Alter an gefährden.
„In den Vereinigten Staaten werden bereits jetzt jährlich mehr als 15 Tonnen Chemikalien pro Person produziert oder importiert“, heißt es weiter von FIGO. Und die überwiegende Mehrheit dieser Chemikalien wurde bisher noch nicht einmal getestet. Zudem würden Freihandelsabkommen wie TTIP diese Entwicklung noch weiter beschleunigen. „Chemikalien reisen durch die Welt über internationale Handelsabkommen.“
hier weiter

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*