Das Partnerportal : Rubrik – Männlich, Alter: ab 46 und weiser

Rubrik B (männlich), Altersrubrik 3 (über 46 Jahre)
===================================================

Aktualisiert 15.4.20

Moin, Ich 53 Jahre jung suche eine Lebensbeigabe. Ich heisse Jörg, bin in einem kleinen Dorf in der Lüneburger Heide geboren, wohne seit vielen Jahren in Konstanz am wunderschönen Bodensee. Ich bin 2018 aus dem System ausgestiegen, bin spirituell gut unterwegs, und lebe trotzdem/gerade deswegen mit beiden Füssen fest verwurzelt auf unsere geliebte Mutter Gaia. Ich möchte gerne zu zweit, so eine Art Familienlandsitz gründen. Familie heisst auch, eigene Kinder in die wunderschöne Zukunft zu begleiten. Ich habe das Kybalion , Wingmakers, Anastasia, Christina von Dreien, Thalos vin Athos (Alf Jasinski), komplett gelesen, und so einiges Anderes selber studiert (Axel Burgart). Ich bin sportlich fahre viel Fahrrad, wandern, Snowboardern usw., wiege bei 176cm Körpergrösse ca.70kg. Ich ernähre mich so gut wie es geht vegan.

Jörg Rogge/Weihmüller
Maria-Ellenrieder-Strasse.19
78462 Konstanz
01784713130

+++

Mein Name ist Emmerich, ehem. Kunsterzieher an Waldorfschulen und Kunsttherapeut an der Goetheanistischen Studienstätte in Wien. Jetzt bin ich 73, Pensioniert, schlank, einfühlsam, anthroposophisch orientiert und gerne spiele ich Klavier.
Ich lebe im südlichen Burgenland auf schönem Anwesen, Nähe Ungarn und möchte gerne mit warmherziger Junggebliebener an einer liebevollen Beziehung arbeiten…

Kontakt unter: emmerichcsanits@gmail.com

+++

Mein Name ist Eduard – bin leicht über die 50 und wohne bei Stuttgart. Man könnte mich einen Naturburschen mit geisteswissenschaftlichen Interessen nennen. Ich lebe seit einiger Zeit alleine (Kinder sind aus dem Hause) und wünsche mir ein weibliches Pendant mit offenem Blick und Interesse für die Anthroposophie. Gerne mehr per Mail: eddi511@gmx.de

+++

Die Wahrheit beginnt zu zweit 🙂
Suche:
…für den spannensten Abschnitt meines Lebens Freundin/Partnerin/Geistesschwester!

Interessen: Malen/Bildhauern/Eurythmie, Geisteswissenschaft/Axel Burkart
Bin Vegetarier – habe meine Cholerik und Sanguinik langsam im Griff… Laster: ab und an etwas Tabak/Schokolade :-). Habe 3 Kidies, jetzt alle selbstständig. Wohne östlich von Stuttgart…
Versuche mich durch Sport (Joggen/Rudern) etwas fit zu halten…
Die äusserlichen Aspekte: Gehe langsam auf die 70 zu, habe immer noch eine Länge von 178 cm, wiege 77 kg. Die ganze Komposition ist mit einem wirklich nur dezentes Bäuchlein versehen! Trage lieber Jeans als Bügelfalten… Wohne östlich von Stuttgart
Und Du? Denken und Kunst sollte Dir Freude bereiten… Lieber etwas schmaler als kompakt gebaut, naturnah und tolerant… so um die Mitte 40 – 50 Jahre?
Kontakt: mondgang123@web.de

+++

Zurück zur Hauptseite

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*