Das Partnerportal : Rubrik – Weiblich, Alter: ab 46 Jahre und weiser

Rubrik A (weiblich), Altersrubrik 3 (ab 46 Jahre und weiser)
===================================================

Aktualisiert am 15.4.20

+++

Die Pflege, die Zuwendung und die Begleitung von Menschen ist mein Leben. Die Haltung, welche in der Anthroposophie vermittelt wird, versuche ich in meine Aufgaben als Pflegefachkraft und Pflegelehrer einfließen zu lassen.
Der Wunsch mich selber weiter zu entwickeln, zu studieren, neugierig und offen zu sein für Neues, wahrzunehmen was um uns herum geschieht und gleichzeitig die Dinge zu hinterfragen, zu ergründen haben mich mein Leben lang immer begleitet. Inzwischen bin ich 53 Jahre alt, habe drei erwachsene Töchter und zwei Enkelkinder, bin seit knapp 8 Jahren geschieden und lebe frei und ungebunden nördlich von Stuttgart.
Suche einen Partner, der ebenfalls Interesse an anthroposophischen Inhalten hat, weltoffen und frei ist, mit dem ich all meine Fragen und Ideen teilen kann. Freude an kulturellen Aktivitäten und Veranstaltungen, wie Theater, Konzerte und gemeinsame Reisen wären wunderbar. Foto sende ich auf Wunsch gerne zu.
Wenn ich Dein Interesse geweckt habe, so sende mir doch einfach eine Mail, gerne mit Bild, unter el-trieb@hotmail.de

+++

„Bin zwar Grossmutter, aber mit 63 Jahren, schlank und lebhaft (nicht sportlich), nach wie vor ungemein interessiert am Weltgeschehen und meinen Mitmenschen in Nah und Fern. Ich mag keine Extreme, lebe mit Anthroposophie als Background, aber nicht nur, sondern lasse möglichst alle und alles unmittelbar auf mich zukommen. Lesen, Wandern, Sprechen und Schweigen, Musik in vielen Sparten und auch ein bisschen Romantik möchte ich gerne mit einem neuen Partner verbringen. Mein Zuhause befindet sich aktuell im Raum Zürich. Ich freue mich auf ein Zeichen eines ungebundenen Interessenten, so zwischen 55 und 68 Jahre alt, an brigititte.wenger@icloud.com – Foto sende ich auf Wunsch zu.“

+++

Ich wohne im sonnigen Süden von Deutschland… bin knapp über 50 Jahre und fühle mich weitaus jünger. Mein Weg ist die Anthroposophie, mit der ich mich intensiv beschäftige…
Nach längeren Jahren der Ungebundenheit bin ich wieder offen für einen naturverbundenen Mann – gerne im reifen Alter- der die Natur zu Schätzen weiß… Suche einen Partner bis 50 Jahre!
Gerne mehr von mir und Bild unter rosar123@web.de

Zurück zur Hauptseite

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*