„Kochen und Kunst“ – Ihr „Wanderkoch“ für alle Fälle – Europaweit

Ich bin als Wanderkoch unterwegs!

„Gutes Essen“, wie es nachhaltig gelebt werden kann, ist meine Spezialität.
Eine institutionelle Ausbildung habe ich zum Kulturschaffenden, nicht zum Koch. Via der Kunst und dem Essen kam ich zum Kochen. Selbiges ist seit langen erst nebenberuflich, dann seit ca. drei Jahren hauptberuflich Teil meines Lebens geworden. Generell koche ich alles, jedoch habe ich einen Focus auf Gutes, dh. nachhaltiges (regio-, saisonales, bio) Essen. Daher ist der vegetarische/vegane Anteil meist recht hoch.
Gerne bleibe ich bis zu 3 Monaten an einem Ort, evtl. auch länger oder ich fahre kurze Einsätze von ein paar Tagen. Je nach bedarf.

Erfahrungen mit Seminarhäusern, alternativen Enrichtunge, Bio-Hotels und Kunstfestivals sind vorhanden!

David Amthor

Talhof 1 89522 Heidenheim
Tel. +49 (0)176-20493002
eMail: davidamthor@posteo.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*