NOAM CHOMSKY – WAS MIT UNSERER GESELLSCHAFT PASSIERT

Noam Chomsky, der Sprach-Erklärer und Welt-Intellektuelle wird 90
Noam Chomsky wirkt unermüdlich. Er hat die Sprachwissenschaft revolutioniert und als Linksintellektueller stets ungerechte Verhältnisse angeprangert. Der amerikanische Kapitalismuskritiker wird 90 Jahre alt.
hier weiter

…hochaktuelle Analyse – spannendes Interview:
WAS MIT UNSERER GESELLSCHAFT PASSIERT IST – NOAM CHOMSKY


oder direkt hier: https://youtu.be/vgsRwXT1MQw

Prof. Noam Chomsky exklusiv auf Deutsch: “Es ist zwei vor zwölf”
Unter dem Titel “Zwei Minuten vor zwölf: Wie kommen wir von den heutigen geopolitischen Konflikten zu weltweiter Abrüstung?“ fand am 12. Mai 2018 in der Judson Memorial Church in New York eine Konferenz zur Warnung vor der gegenwärtigen Atomkriegsgefahr statt. Ziel war es, diese zu analysieren, den Atomwaffensperrvertrag der UN und andere Abrüstungsinitiativen zu propagieren und die US-amerikanische und weltweite Bewegung für Frieden und vollständige Atomabrüstung zu stärken. Der Hauptvortrag mit dem Titel “Die Zukunft der Menschheit” wurde von Noam Chomsky gehalten.
hier weiter

…mehr auf RT-Deutschland

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*